Case Study: Rebranding & Hyvä-Shop Relaunch für JOSERA Agrar mit 7thSENSE

Die traditionsreiche Agrarmarke JOSERA hat sich neu aufgestellt – aus FarmCHAMPS wird JOSERA Agrar.

Als Teil des umfassenden Rebrandings durfte 7thSENSE den Webauftritt mit Hyvä neu gestalten – mit einem klaren Ziel: die neue Markenidentität auch digital zum Leben zu erwecken.

Das Ergebnis? Ein performanter Magento-Shop mit Hyvä-Frontend, der die neue Markenwelt perfekt inszeniert: modern, benutzerfreundlich, schnell.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Strategische Beratung Rebranding-Prozess
  • Adaption des neuen Corporate Designs und der neuen UX in Magento
  • Technische Umsetzung auf Basis von Magento & Hyvä
  • Enge, agile Zusammenarbeit mit dem JOSERA-Team

Ein Projekt, das zeigt: Markenführung und Technologie gehören zusammen. Wir danken dem gesamten Josera-Team für ihr Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Jetzt mehr über das Projekt in unserer Case Study erfahren! Hier geht's zur Case Study.