Die Gewinnung von Neukunden ist auch im E-Commerce eine wichtige Aufgabe. Doch neue Kunden zu gewinnen und den etablierten Kundenstamm zu behalten wird immer schwieriger. Dieser Umstand ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass die Kunden durch die zunehmende Mitbewerberdichte stark an Markentreue verlieren. Eine gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe und Bestandskunden ist dementsprechend wichtig.
Die Kundenpflege, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet, wird somit für viele Unternehmen zu einem Kernbereich der Geschäftsbemühungen. Als Magento-Dienstleister mit langen Jahren der Erfahrung kann 7thSENSE Ihnen die Möglichkeiten bieten, direkt aus Magento heraus Ihre CRM-Software mit Kundendaten zu versorgen und Ihr Customer Relationship Management somit zu optimieren.
Dank verschiedener Schnittstellen und Analyse-Möglichkeiten können die Kunden und deren Verbleib auf Ihrer Webseite überwacht und diese Daten entsprechend für die optimale Kundenpflege analysiert und aufbereitet werden.
Die perfekte Lösung aus einer Hand
Beim Magento CRM besteht der große Vorteil darin, dass alle wichtigen Daten problemlos sowohl innerhalb von Magento gewonnen werden als auch innerhalb des Backends dargestellt werden können. Sie können alternative Programme nutzen, sind jedoch beim Magento CRM nicht mehr auf diese als Ausgabestationen angewiesen.
Als Magento Agentur für Deutschland und die Schweiz können wir das Magento CRM problemlos in Ihren bestehenden Webshop integrieren und Ihnen somit eine Vereinfachung der Workflows in den Bereichen Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege schaffen. Die Optimierung von Leistungen und Marketing stellt danach keine Herausforderung mehr für Sie dar.
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