Schlossberg Switzerland und 7thSENSE: Neue E-Commerce Plattform ist live!

Nach einigen Monaten harter aber spannender Arbeit im Bereich Strategie, Konzeption, Screendesign und Umsetzung war es am 02.01.20 endlich soweit: GoLive der neuen E-Commerce Plattform von Schlossberg Switzerland unter www.schlossberg.ch – mit absoluter Punktlandung im Zeitplan!

Wir freuen uns sehr, dass das neue System auf Basis von Shopware Enterprise inkl. Anbindung an Microsoft Dynamics 365 Business Central nun im Einsatz ist. Auch das von Grund auf neu konzipierte Screendesign in Kombination mit dem qualitativ sehr hochwertigen Bildmaterial und Content von Schlossberg Switzerland lädt den Kunden zum Stöbern ein. Es ist vor allem der guten Zusammenarbeit und dem gegenseitigen Verständnis von Agentur und Kunde in dem agilen Projekt zu verdanken, dass der Zeitplan hundertprozentig aufgegangen ist und das Ergebnis allen Ansprüchen gerecht wird. Auch wenn der Bereich Bettwäsche zum Ausruhen und Träumen verführt, geht es direkt weiter: Strategie, Ausbau und Optimierung stehen auf der Agenda.

Feinste Schweizer Qualität, Handwerkskunst und in liebevoller Handarbeit gezeichnete Designs zeichnen die Marke Schlossberg Switzerland aus. 7thSENSE ist sehr stolz darauf, diese Werte in die digitale Welt des E-Commerce übertragen zu dürfen!

7thSENSE und Schlossberg Switzerland

Foto: Schlossberg Switzerland