Happy new year 2022!

Wir wünschen allen einen gesunden, guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2022!

Ein neues Jahr ist wie eine neue Runde. Die alte Runde benötigen wir einfach um ein Zwischenergebnis ablesen und frisch in die nächste gehen zu können. Was das letzte Jahr angeht möchten wir sagen: Es war ein sehr erfolgreiches Jahr 2021! Vielen Dank an dieser Stelle an alle Kunden, Partner und natürlich das ganze Team von 7thSENSE. Es gab viel zu tun, es gab viele Herausforderungen und es gab schöne Ergebnisse. Ein besonderes Dankeschön an alle Kunden und Partner für die netten und kreativen Weihnachtsgrüße inklusive der süßen Leckereien – das meiste wurde bereits in Arbeitsenergie umgewandelt!
Trotz der neuen Runde geht es nahtlos weiter im neuen Jahr. Wir freuen uns darauf unsere Kunden weiterhin mit vollem Einsatz im E-Commerce nach vorne bringen zu dürfen und natürlich freuen wir uns auch auf die vielen spannenden Neuprojekte!
Danke – wir freuen uns auf 2022!

Für alle, die uns bei unseren Jobs unterstützen möchten und ebenso für E-Commerce brennen wie wir, haben wir auch weiterhin viele #jobs
Webentwickler, Projektmanager, Auszubildende: Einfach bewerben, schreiben oder anrufen!