Evoc sports setzt auf 7thSENSE im B2C und B2B Commerce

Vor einigen Monaten entschied sich EVOC sports für 7thSENSE als neuen Agenturpartner im E-Commerce. Nach einer ersten Beratungsphase, folgte das Systemaudit und eine Strategieempfehlung für den Ausbau der E-Commerce Plattform basierend auf Shopware 6 Enterprise.
Es freut uns besonders, dass direkt nach der Übernahme und ersten Optimierungen in Funktion und Usability die Teilprojekte B2B Shop und B2C Shop inklusive ERP Schnittstelle gestartet werden konnten. Letztere sind bereits abgeschlossen und werden weiter optimiert und ausgebaut.
Das und mehr Informationen sind nun in der neuen Case Study zum Projekt mit EVOC sports nachzulesen.

Wir möchten uns für die erstklassige Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Case Study bedanken! Es ist ein super Projekt mit einer extrem coolen Marke!