B2B Plattform für individuelle Werbeartikel auf Magento-Basis

max x promo: Ein Spezialist für Branding und Marketing, welcher Geschäftskunden die Möglichkeit bietet hochwertige Produkte aus dutzenden Kategorien auszuwählen und diese als Werbeträger gestalten zu können – einfach, transparent, schnell und dabei immer zuverlässig.

Um diese Dienstleistung anbieten zu können, hat 7thSENSE zusammen mit max x promo (maxXsolutions AG) eine B2B Plattform für Werbemittel auf Magento Basis implementiert. Dabei war 7thSENSE nicht nur verantwortlich für die technische Implementierung, sondern auch für die Bereiche Branding und Markenführung.

Die Plattform ist bereits erfolgreich online gegangen und wurde auch zwischenzeitlich weiterentwickelt und ausgebaut. Wir sind bei 7thSENSE sehr glücklich darüber, dass wir das Vertrauen für die initiale Umsetzung gewinnen konnten und dieses auch weiterhin bei der Betreuung und Weiterentwicklung haben.

Lesen Sie mehr darüber in unserer neuen Case Study zum max x promo Werbemittelshop mit Magento.