Akeneo PIM Einführung bei Hama und EVOC Sports

Bild: Akeneo

Die Akeneo Community wächst um zwei weitere bekannte Marken und Kunden: Im sportlichen Segment:
EVOC Sports - Weltmarktführer für Rucksäcke mit Rückenprotektor inkl. breitem Produktportfolio für Sporttaschen im Bereich Fahrrad und Wintersport, Reisegepäck, aber auch Taschen für Fotoequipment sowie Sportbkleidung.
Und im Bereich Elektronik und Entertainment: Hama Deutschland - Anbieter von Elektronikzubehör, Wearables, klassischem TV- und Audio-Equipment und vielem mehr mit 2.500 Mitarbeitern an 20 Standorten weltweit.
Als Akeneo Partner übernimmt 7thSENSE die Beratung, Planung und Implementierung beider PIM Projekte, welche in völlig unterschiedlichen Branchen platziert sind.
Wir freuen uns über diese Entscheidungen und blicken mit Spannung auf die Weiterentwicklung!