7thSENSE veröffentlicht neue Projekt Case Study

Die E-Commerce Agentur 7thSENSE veröffentlicht eine neue Case Study des Wiha E-Commerce Projekts. Das internationale Onlineshop System, das sich an B2B Kunden aus Handwerk und Industrie gleichermaßen richtet wie auch an den B2C Markt, wurde auf Basis von Shopware 5 Enterprise umgesetzt und von der Konzeption und Design-Entwicklung, über die technische Umsetzung bis zur Datenintegration und Schnittstellen-Entwicklung (u.a. ERP, PIM, CRM) komplett von der Leadagentur 7thSENSE realisiert. „7thSENSE versteht sein Handwerk! Ganz egal welche Anforderungen wir hatten, 7thSENSE hatte immer eine sehr professionelle Lösung. Ob es nun um Design, Usability oder spezifisches Programmier-Knowhow ging, die Kompetenz von 7thSENSE hat uns überzeugt!“, sagt Jörg Farin (Projektleiter, Wiha Werkzeuge GmbH). Die Anforderungen und Umsetzungsdetail finden Sie in der Shopware Case Study