7thSENSE Office - Mitarbeiter-Events bei 7thSENSE

Seit einigen Wochen ist das Büro wieder belebter, denn langsam kommen Kolleginnen und Kollegen in unser 7thSENSE Headquarter in Reutlingen.

Da in den vergangenen Monaten alle verteilt im Home Office waren und der persönliche Kontakt gefehlt hat, gilt es jetzt einiges aufzuholen und neu in den Büroalltag zu finden. Bei 7thSENSE ist es schon immer das Ziel, mehr für die Mitarbeiter zu sein, als nur ein Arbeitgeber. Gemeinsame Pausen, Mario Kart Live-Events, Tischtennis-Turniere oder Klettern - gemeinsame Aktivitäten, der Zusammenhalt und der Teamspirit sind einfach wichtig. Der gute Nebeneffekt: durch kreative Pausen soll die Produktivität in den Arbeitsphasen erhöht werden.

Ins Office kommt natürlich weiter nur wer möchte - wir finden den Mix, also das hybride Modell top und freuen uns, wenn alle Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz nach Tagesform entscheiden können und sich wohlfühlen.

Damit wir dennoch regelmäßig in großer Runde zusammenkommen, haben wir mindestens einmal im Monat unser Freitagsevent. Wir treffen uns zum Barbecue auf der Terrasse, zum Kart fahren oder beim Bowling. Organisiert werden die Aktivitäten immer von unterschiedlichen Mitarbeitern.

Willst du bei uns mitarbeiten, suchst du eine neue Herausforderung und ein neues Team - melde dich bei uns!