Eine gezielte Kundenpflege wird für Händler in allen Marktsegmenten immer wichtiger. Aufgrund der beständig abnehmenden Markenbindung der Kunden und der tendenziell zunehmenden Mitbewerberdichte müssen das Marketing, die Analyse und Auswertung der relevanten Kennzahlen sowie die Pflege von Bestandskunden klar in den Fokus rücken. Viele Unternehmen setzen hierfür Customer Relationship Management-Software ein.
OroCRM ist eine hervorragende und flexible CRM-Lösung mit offenem Quellcode, die es Ihnen erlaubt, eine Vielzahl verschiedener CRM-Funktionen einzusetzen und zentralisiert zu verwalten. Aufgrund der Open Source-Lizenz kann OroCRM optimal an Ihre exakten Wünsche angepasst werden. Dabei ist sogar die Entwicklung komplett neuer Funktionen und Features möglich. So lässt sich OroCRM beispielsweise problemlos per Schnittstelle in die verschiedensten E-Commerce-Frameworks integrieren und ermöglicht danach einen effizienten Datenaustausch zwischen den Systemen.
7thSENSE übernimmt das OroCRM Development gerne für Sie.
Sie bestimmen die Funktionen, wir setzen sie um
Häufig müssen während des OroCRM Developments eine Reihe von Prozessen der Software angepasst oder Schnittstellen geschaffen werden. Schließlich soll die Bedienung von OroCRM so einfach und effektiv wie nur möglich gestaltet werden.
7thSENSE verfügt über erfahrene und bestens ausgebildete Entwickler. Im Rahmen des OroCRM Development schaffen wir Schnittstellen, über die beliebige Drittsysteme mit der OpenSource-Lösung verbunden werden können. Auch die Programmierung neuer Features ist fester Bestandteil unseres Leistungsportfolios. So können Sie OroCRM in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und mit maximaler Effizienz nutzen. Eine leistungsstarke und vor allem qualitativ hochwertige Einbindung der Software erlaubt schnellere Reaktionen und eine umfassendere Nutzung aller an Ihrem E-Commerce beteiligten Tools.