Wir bei 7thSENSE sind immer daran interessiert, mit unseren Kunden eine lange und für alle Beteiligten erfolgreiche Geschäftsbeziehung einzugehen. Daher ist extensiver Pre- und Post-Launch-Support für uns äußerst wichtig. Wir sind in jeder Projektphase für Sie da – von Konzeption und Planung bis hin zum Hosting und Support im laufenden Betrieb.
Natürlich stehen wir Ihnen auch bei der Gewöhnung an Ihre neue Internet-Plattform mit Rat und Tat zur Seite. Schulungen zur Datenpflege und Bedienung des Backends sind bei uns fester Bestandteil der Projekte. So erfahren Sie nicht nur, wie Sie Produkte pflegen und Bestellungen verwalten und CMS Inhalte anlegen, sondern bekommen von uns auch einen Überblick über die Digital Marketing-Instrumente Ihrer neuen Plattform vermittelt.
Einfach, transparent und flexibel
Sei es mit unseren ausführlichen Hosting und Development-Plänen oder mit unserem Online-Ticket-System: Wir bemühen uns, Ihnen den Zugang zu unseren Support-Dienstleistungen so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Dabei können Sie sich immer sicher sein, dass es bei 7thSENSE keine versteckten Kosten gibt. Egal, ob Sie sich neue Features, zusätzliche Microsites und Landingpages oder weitergehende Analysen und Berichte wünschen – wir sind immer zeitnah für Sie da.