Suchmaschinenoptimierung ist seit Langem ein fester Bestandteil einer jeden Online-Strategie. Während viele der damit verbundenen Maßnahmen einem stetigen Wandel unterzogen sind, ist ein Faktor immer gleich geblieben: Je genauer die Keywords auf der Seite zu einer Suchanfrage passen, desto einfacher ist es, damit ein gutes Ranking bei Google oder Bing zu erzielen. Aber was nützt es schon, wenn man bei hunderten von Begriffen ganz vorne mitspielt, diese Begriffe aber kaum von den Usern verwendet werden?
Gezielte Texte dank ausführlichen Daten
Bei unseren Suchvolumenanalysen erarbeiten wir zusammen mit Ihnen die für Sie wichtigsten Keywords. Auf dieser Basis überprüfen wir dann deren Suchvolumina und schauen, wie umkämpft sie sind. Dazu suchen wir nach eventuell geeigneteren Synonymen sowie themenverwandten Begriffen und machen Ihnen Vorschläge, welche der Begriffe Sie am besten verwenden sollten.
Am Ende unserer Arbeit wissen Sie damit ganz genau, welche Keywords am geeignetsten dafür sind, Ihre Produkte und Dienstleistungen in den Suchmaschinen nach vorne zu bringen und zeitgleich das passende Publikum damit zu erreichen. So sind Sie dazu in der Lage, Ihre Texte exakt auf das Suchverhalten der User abzustimmen anstatt ziellos auf intuitiv richtige, in der Realität aber kaum verwendete Suchbegriffe zu optimieren.
Nehmen Sie gleich Kontakt zu unseren Experten auf.