Wer sich und sein Unternehmen im Internet präsentiert, wird schnell von der Vielzahl an Möglichkeiten überwältigt. Nicht nur Neulingen fällt es dabei oft schwer, den Überblick zu behalten und die richtigen Maßnahmen zu wählen: Jeden Monat scheint ein neues Social Media-Netzwerk wichtig zu werden, die Zielgruppe scheint sich vom Web-Auftritt nicht angesprochen zu fühlen und die geschalteten Banner und Anzeigen werden entweder nicht geklickt oder konvertieren nicht zu Leads und Verkäufen.
Viele Möglichkeiten, ein Ziel
E-Commerce, M-Commerce, Corporate Website und Social Media-Plattformen dienen schlussendlich alle demselben Ziel: Die Kontaktaufnahme zwischen Ihnen und Ihrer Zielgruppe einzuleiten, sei dies durch das Ausfüllen eines Formulars, das Absenden einer Bestellung oder eine beliebige ähnliche Aktion. Diese Erkenntnis steht im Kern unseres Everywhere Commerce-Konzepts.
Um dieses Ziel so perfekt wie nur möglich zu erreichen, helfen wir Ihnen schon vor dem Launch dabei die notwendigen Voraussetzungen zu treffen und mit Ihnen zusammen eine optimale Online-Strategie zu erarbeiten. Wir bestimmen gemeinsam die passenden Kanäle, sensibilisieren Sie für die korrekte Ansprache Ihrer Zielgruppe im Internet und sagen Ihnen, wie Sie die bestmöglichen Synergien zwischen Ihrem Offline- und Online-Marketing erreichen können. Denn zur Gewinnung von Leads und Sales sollte man keine valide Maßnahme außer Acht lassen.