Jobs
Join Our Team!

Nutze die Chance für eine steile Karriere mit persönlichen Freiräumen und starte mit uns durch!

Jobs / Stellen:
#Web-Entwickler oder Programmierer
#Projektmanagement oder Consulting
#Ausbildung

Sehr guter Job, sehr gute Perspektiven, sehr gute Aufgaben!

7thSENSE bietet Web Developern, Marketing-Experten und Designern optimale und flexible Zukunftschancen in einem sehr wachstumsstarken Unternehmen. Ob du dich für eine Karriere als Freiberufler oder Festangestellter entscheidest, in Teilzeit arbeiten möchtest, in der Agentur oder lieber im Home Office, in Reutlingen, Stuttgart, München oder gar New York liegt ganz allein bei dir. Wir suchen die wirklich kreativen und zuverlässigen Talente aus allen Bereichen.

Bei 7thSENSE hast du alle Möglichkeiten eine ganz persönliche Karriere zu starten oder erfolgreich fortzuführen. Wir bieten zahlreiche Chancen und suchen immer Verstärkung: Ganz gleich ob im Webdesign, als PHP- oder Java-Programmierer oder als SEO/SEA-Experte. Starte bei uns in deine neue berufliche Zukunft. Nichts Passendes dabei? Sende uns einfach deine aussagekräftige Initiativbewerbung. Wir freuen uns auf darauf!

Karriere bei 7thSENSE bedeutet den Einstieg in ein wachstumsstarkes Unternehmen und den Start in eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft. E-Commerce, das ist professionelles Handeln und Marketing im Internet. Seit 1997 liefern wir unseren Kunden die Erfahrung und das notwendige Handwerkszeug. Als erfolgreiche Internetagentur mit 360° Commerce-Philosophie bieten wir unseren Kunden kompetente Beratung und individuelle Betreuung für jedes einzelne Projekt. Unsere Produkte sind für uns nicht einfach nur Software, sondern Leidenschaft, die wir gerne teilen.

Rufe uns einfach an unter +49 (0) 7121 / 697 10 10 und wir sprechen über die Möglichkeiten!

Freie Stellen als Web-Entwickler oder Programmierer

Freie Stellen im Projektmanagement oder Consulting

Nichts dabei? Bewirb dich initiativ.

Du willst eine Ausbildung machen? Wir haben die richtigen Plätze im Angebot.

Werde Teil des Teams und genieße von Anfang an das Miteinander auf Augenhöhe!

Du hast Fragen? Ruf uns an oder schreib uns - wir haben Zeit!

Felder mit einem * sind Pflichtfelder