7thSENSE ist Ihr Full Service Dienstleister für Magento in Österreich, bei dem Sie von der E-Payment-Einbindung bis zum Online-Marketing alle relevanten Shopservices beziehen können.
Die Open Source Software Magento ist eine stark skalierbare E-Commerce-Lösung, für die wir lizenzierter Partner-Dienstleister sind. Für Magento in Österreich steht Ihnen 7thSENSE mit seinen Angeboten in Wien, in Graz und Innsbruck ebenso zu Diensten wie in Linz, Salzburg oder Klagenfurt am Wörthersee. Wir übernehmen für Sie die Shopgestaltung inklusive Grafikdesign und bieten in gleicher Weise SEM und SEO Dienstleistungen an. Starten Sie mit uns professionell ins Internetgeschäft.
Sie möchten unsere Webagentur für Magento in Österreich mit einer Programmieraufgabe beauftragen, sind sich aber noch im Unklaren, welche Serviceleistungen Sie im Einzelnen benötigen? Kein Problem. Wir stellen Ihnen gern in einer Leistungsübersicht die Dienstleistungen vor, die sich für Ihr konkretes Shopvorhaben vordringlich empfehlen. Zu unserem Gesamtspektrum zählt auch die Online Werbung sowie das Marketing für Ihre E-Shop-Angebote. Entdecken Sie jetzt alle vielseitigen Möglichkeiten, die Ihnen der E-Commerce mit 7thSENSE zur Verfügung stellt.
„Im Januar 1780 wurde die erste NZZ gedruckt, später wurden die Zeitungsseiten digitalisiert und im 2013 haben wir in wenigen Monaten mit 7thSENSE die 1780 Archiv-Shoplösung gebaut.
Die dynamische, agile Softwareentwicklung bei 7thSENSE hat uns dabei zielgerichtet zum Projekterfolg geführt.”
Unter dem Namen NZZ Archiv möchte die Neue Zürcher Zeitung im Laufe der Zeit ihr komplettes Zeitungsarchiv bis in das Gründungsjahr 1780 zurück online zur Verfügung stellen. Die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut bis auf die Ebene der einzelnen Seiten hinab digitalisierten, aufbereiteten und verschlagworteten Ausgaben standen bislang nur intern den Redakteuren der NZZ zur Verfügung. zur Case Study
„Als 360°-Commerce Agentur ist es immer unser Ziel, unseren Kunden zum Erfolg im Onlinehandel zu verhelfen.
Dieser Erfahrungsbericht von Herrn Tobias Huber, dem Marketing Manager der Stollenwerk GmbH, zeigt deutlich, was mit einem hochoptimiertem Shopsystem, durchdachten Arbeitsweisen und einer starken Agentur im Rücken erreicht werden kann.”
Die Fachversand Stollenwerk GmbH ist einer der größten Anbieter von Angelausstattung in Deutschland. Im Online-Shop und dem Ladengeschäft finden Petri-Jünger alles, was ihr Herz begehrt. Das Sortiment reicht dabei von Ruten und Rollen über Zubehör wie Schnüre und Haken, bis hin zu Echoloten und Außenbootmotoren. zur Case Study
„Mit 7thSENSE haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der es versteht, Technik mit Business-Anforderungen zu vereinen. [...]
Das Projekt wurde mit unglaublichem Effort innerhalb des vordefinierten Zeitraums von 7thSENSE erfolgreich umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit dem Projektteam war in jeder Projektphase sehr angenehm und lösungsorientiert. Wir freuen uns darauf, zukünftig mit 7thSENSE weitere Projekte umsetzen zu können.“
Die LK International AG mit Firmensitz in Hünenberg (Schweiz) wurde im Jahr 2000 von dem norwegischen Skirennfahrer Lasse Kjus und dem Schweizer Unternehmer Didi Serena gegründet. Ziel des Unternehmens war es von Beginn an, unter dem Markennamen „KJUS“ professionelle, komfortable und technologisch innovative Premium-Bekleidung für Skifahrer zu entwickeln und zu vertreiben. In der Zwischenzeit ergänzen die Kollektionen Lifestyle und Golf das Angebot. zur Case Study
„L&L Biker‘s World ist ein gelungenes Beispiel für die intelligente und kostensparende Automatisierung von Datenströmen zwischen User, CRM, Warenwirtschaft, B2C E-Commerce und Drittanbietern wie Mobile.de.“
Die 1992 gegründete Limbächer & Limbächer GmbH zählt zu den größten Motorradhäusern Europas. Auf dem 12.000m² großen Firmengelände in Filderstadt, der Limbächer & Limbächer Bikers World, findet der Motorrad-Fan auf zwei Etagen über 1.400 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge. Die Limbächer & Limbächer GmbH ist Vertragshändler für die Premium-Marken Ducati, Honda, Kawasaki und Moto Guzzi. Eigene Werkstätten, ein Miet-Service sowie ein eigener Bekleidungs- und Zubehörshop runden das Angebot ab. zur Case Study
„Der Relaunch des WMF Portals durch 7thSENSE hat das Ziel, unsere verschiedenen Brand Websites und E-Commerce-Plattformen (...) zu vereinen in jeder Hinsicht voll erreicht. Dank der Schnittstelle zu unseren SAP-Systemen können unsere Kunden die aktuelle Verfügbarkeit jedes Produkts in ihren lokalen WMF-Filialen ermitteln oder sich die gewünschten Artikel einfach dahin liefern lassen. Die umfangreichen Features (...) der CMS-Pages lassen unsere Marken (...) in vollem Glanz erstrahlen. Dabei wurde das Projekt auch noch in kürzester Zeit geplant und umgesetzt. Einfach top!“
Die WMF Group GmbH, das Traditionsunternehmen aus dem schwäbischen Geislingen an der Steige, steht seit seiner Gründung für Küchengeräte, Kochgeschirr und Essbestecke aller höchster Qualität. Dabei hat sich WMF nicht zuletzt auch mit seinen vielfach prämierten Designs ein in seinem Marktsegment nahezu einmaliges internationales Renommee erarbeitet. Hochwertige Kaffeemaschinen für den Gastronomiebereich bilden seit den sechziger Jahren das zweite Standbein des Unternehmens. Im Jahre 2014 erwirtschaftete die - damals noch als Aktiengesellschaft eingetragene - WMF Group mit ihren circa 6.000 Mitarbeitern an mehr als 40 internationalen Standorten einen Gesamtumsatz von über einer Milliarde Euro. zur Case Study
„Mit überzeugendem Ergebnis hat 7thSENSE großes Verständnis für unsere hohen Anforderungen an Design und Funktionalität gezeigt. Wir sind froh einen versierten und zuverlässigen Partner gewonnen zu haben.“
Die Kälte Kurz Shopping GmbH & Co. KG aus dem baden-württembergischen Filderstadt war bereits seit ihrer Gründung im Jahre 2004 mit einem eigenen Shop im Netz vertreten. Hervorgegangen aus der auf Kälte- und Klimatechnik spezialisierten Kälte Kurz GmbH versorgt sie mittlerweile über 20.000 Kunden des Gastronomie-Sektors in ganz Europa mit Kühl-, Spül- und Küchentechnik, Edelstahlmöbeln und Transportlösungen. Weiterhin bietet Gastro-Kurz seinen Kunden individuell auf deren Bedürfnisse hin zugeschnittene Sonderbauten an – beispielsweise für Großküchen, Kühlzellen oder den Schankbereich. zur Case Study
„7thSENSE hat unser Online-Portal mit größter Schnelligkeit umgesetzt, ohne dass dabei die Qualität der Arbeit auf der Strecke geblieben wäre. Trotz des hohen Zeitdrucks im Projekt wurden wir dabei in all unseren Fragen umfangreich und kompetent beraten. Besonders hervorzuheben ist auch die Flexibilität, mit der 7thSENSE während des Projektverlaufs auf unsere Wünsche eingegangen ist.“
Die Matrema GmbH mit Sitz im oberbayerischen Gräfelfing hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von unter orthopädischen Gesichtspunkten entwickelten Matratzen spezialisiert. Das Direktvertriebs-Geschäftsmodell von Matrema erlaubt es den Kunden, hochwertige Matratzen „Made in Germany“ zu einem herausragenden Preis-/Leistungsverhältnis zu erwerben. zur Case Study
„7thSENSE hat uns bei der Umsetzung unseres gemeinsamen Projekts voll überzeugt. Die Planung, Erstellung und Betreuung einer zentralen E-Commerce-Plattform für die Integration unserer Händler und Partner ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Umso mehr sind wir von dem Resultat der Arbeit und der kompetenten Beratung bei all unseren Fragen beeindruckt.“
Die heutige Alfred Kärcher GmbH & Co. KG wurde 1935 als Alfred Kärcher KG in Stuttgart-Bad Cannstatt gegründet. Seit 1939 befindet sich der Firmensitz des Familienunternehmens in Winnenden. Mit dem 1950 entwickelten Hochdruckreiniger „DS 350“ begann der Einstieg des Unternehmens in das Segment der Reinigungstechnik. Mit 11.862 Mitarbeitern in 65 Ländern, mehr als 500 aktiven Patenten und einem Umsatz von 2,33 Milliarden Euro im Jahre 2016 ist Kärcher heute Weltmarktführer für Reinigungstechnik. Seit über 35 Jahren setzt sich die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG zudem im Rahmen ihres Kultursponsorings für die restauratorische Reinigung historischer Gebäude und Monumente ein. zur Case Study
"[...] Dank der Performance-Optimierungen läuft der Odlo-Shop jetzt noch schneller und stabiler als je zuvor."
Die Odlo Trading AG ist weltweit als Hersteller hochwertiger Sportfunktionsbekleidung bekannt. Derzeit beschäftigt das 1946 in Norwegen gegründete Unternehmen fast 750 Mitarbeiter im Schweizer Hauptsitz, Europa und den USA. Die Kleidung von Odlo wurde für ihr Design bereits mehrmals mit dem red dot design award ausgezeichnet und wird gerade von Wintersportlern aller Disziplinen hoch geschätzt. Odlo-Produkte werden weltweit an über 4.500 Orten verkauft, darunter auch in einer Reihe eigener Odlo-Stores. zur Case Study