Salesforce
Die Cloud-basierte CRM-Lösung schlechthin
Aufgrund der immer geringer werdenden Markentreue der Kunden ist es für den Erfolg im E-Commerce enorm wichtig der Kundenbindung einen hohen Grad Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Mit Salesforce als CRM-Lösung können Sie auf eine Vielzahl an Tools und Leistungen zurückgreifen, die Ihnen alle innerhalb eines einzigen Backends zur Verfügung stehen und vollumfänglich miteinander integriert sind.
Viele Unternehmen, die keine eigene Abteilung für den Bereich Kundenpflege haben, profitieren von dieser Leistungsdichte und können durch sie die eigene Kundenpflege deutlich effizienter und einfacher gestalten. Die Cloud-basierte SaaS-Lösung zeichnet sich dabei auch durch eine hervorragende Usability aus und kann von jedem Ort aus genutzt werden. Auch aus diesem Grund empfiehlt 7thSENSE den Einsatz von Salesforce.
Einfache Integration in verschiedene Shop-Systeme
Wenn Sie als Unternehmen die Dienste und Leistungen von Salesforce in Ihrem E-Commerce-System nutzen möchten übernimmt 7thSENSE gerne die Integration und Konfiguration der entsprechenden Schnittstellen für Sie. Die Anbindung von Salesforce ist bei beinahe allen E-Commerce-Frameworks ohne Probleme möglich. Ob Magento, Spryker, Hybris, Shopware, OroCommerce oder OXID eSales: Einfach und schnell können Sie nicht nur von der enormen Leistungsbandbreite von Salesforce profitieren, sondern viele der Funktionen auch direkt aus Ihrem Webshop heraus nutzen. So können Sie Ihre Kundenpflege nicht nur deutlich einfacher und intuitiver gestalten, sondern profitieren auch von den vielen Möglichkeiten zur Automatisierung Ihrer Workflows, die Ihnen Salesforce zur Verfügung stellt.