Mit Newslettern gezielt interessierte Kunden erreichen
Newsletter stellen nach wie vor eine der besten Optionen dar, seine Kunden über neue Artikel, Rabatte oder Sonderaktionen zu informieren. Ihr großer Vorteil liegt darin, dass sich die Empfänger selbst für den Newsletter anmelden. Hierdurch erreichen Sie über E-Mail Marketing in jedem Fall eine interessierte Zielgruppe, die bewusst entschieden hat, dass sie Informationen über Sie und Ihr Unternehmen erhalten will. E-Mail Marketing ermöglicht dadurch äußerst hohe Conversion Rates.
E-Mail Marketing erlaubt obendrein eine äußerst zielgerichtete Segmentierung einzelner Kundengruppen. Beispielsweise können Sie Newsletter nach Kriterien wie Geschlecht oder Alter versenden und so die Streuverluste noch weiter minimieren.
Sie schreiben die Mails, wir machen den Rest
7thSENSE richtet für Sie die Newsletter-Anmeldung ein, sagt Ihnen, wie Sie Ihre Kunden segmentieren können und erstellt Newsletter-Templates nach Ihren exakten Wünschen. Dabei sorgen wir auch dafür, dass die Mails, die Sie versenden unabhängig von den Browsern und E-Mail Clients Ihrer Kunden hervorragend aussehen. Alles was Sie dann noch tun müssen, ist diese Vorlagen mit Inhalt zu versehen und auf „Absenden“ zu klicken.
E-Mail Marketing ist bewährt und einfach – mit 7thSENSE wird es noch einfacher!