Jobs & Karriere bei 7thSENSE - Sei dabei auf der Bildungsmesse Binea, Stadthalle Reutlingen am 26. & 27.01.2024

Bild: Binea - Bildungsmesse Neckar-Alb

WE ARE BACK! Auch 2024 freuen wir uns, als Aussteller auf der Binea - Bildungsmesse Neckar-Alb mit einem Stand vertreten zu sein und laden Interessierte und Bewerber/innen ein uns am 26.01. und 27.01.2024 auf der Job- und Ausbildungsmesse zu besuchen und mit uns über eine Karriere bei 7thSENSE zu sprechen.

WE ARE HIRING - JOIN OUR TEAM!

Im E-Commerce Umfeld suchen wir Verstärkung im Bereich Konzeption, Projektmanagement, Programmierung, Webentwicklung und Onlinemarketing. Von Ausbildung, über Trainee bis hin zu Junior und Senior - jedes Level ist willkommen. Sowohl spannende Projekte mit internationalen Kunden / Marken als auch ein sehr gutes Arbeitsumfeld - das und vieles mehr dürfen neue Kollegen und Kolleginnen erwarten. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/innen, Bewerber/innen, neue Kollegen/innen und gute Gespräche!

Hier mehr zu Jobs bei 7thSENSE erfahren!

WO: Stadthalle Reutlingen (Stand 3.08, 3. OG)
WANN: Freitag, 26. Januar (9.00 – 17.00 Uhr) und Samstag, 27. Januar 2024 (9.00 – 16.00 Uhr)
FÜR WEN: Auszubildende, PHP Entwickler (Junior und Senior Level), eCommerce Project manager (Junior und Senior Level), Trainees und Quereinsteiger
JOBS: Web Developer, PIM Consultant, Project manager, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Programmierer, uvm.
AUSBILDUNG: Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung, Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation & im Project management