Niedrigere Gesamt-Betriebskosten und schnellerer Markteintritt
Im Vergleich zu anderen Lösungen auf dem Markt ermöglicht OroCommerce Unternehmen, ihren B2B-Shop schneller und günstiger auf den Markt zu bringen. Da alle B2B-Funktionen - wie die Verwaltung mehrerer Preislisten und die Erstellung von beliebig vielen getrennten Produktkatalogen - sofort verfügbar sind, wird die Komplexität des Projekts verringert, was zu schnelleren Entwicklungszeiten und geringeren Betriebskosten führt.
Darüber hinaus können Kunden der OroCommerce Agentur 7thSENSE auf die Kompetenzen erfahrener Entwickler zurückgreifen, um individuelle Anpassungen durchführen zu lassen.
OroCommerce
Hybris
Oracle/ ATG
Websphere
Lizenzkosten
$35.000 - $250.000
$200.000+
$200.000 - $1 Mio.
$1 Mio. +
Time-To-Market
1-6 Monate
7-9 Monate
12-48 Monate
9-12 Monate
Kosten der Umsetzung
EUR 20.000 - EUR 300.000
EUR 500.000 - EUR 750.000
EUR 1 Mio. - EUR 6 Mio.
> EUR 1 Mio.
Zugang zu einer stabilen, innovativen Community
Ja
Nein
Nein
Nein
Feature-Highlights
Rationalisierung der Käufer-Verkäufer-Interaktion
Vereinfachung der Erstellung und Verwaltung von Auftragsformularen, Aufträgen, Anfragen und mehr für Ihre Kunden und Ihr Vertriebsteam.
Verwaltung von Firmenkunden
Leichtes Navigieren und Verwalten von Firmenkunden, unabhängig davon ob es Einkäufer aus verschiedenen Teams, Abteilungen, Büros oder Niederlassungen gibt.
Erstellung einer flexiblen Workflow-Engine
Erstellen Sie sämtliche Workflows, um sowohl auf Käufer als auch auf Verkäufer bezogene Prozesse sowie den Zahlungsvorgang oder die Auftragserstellung anzupassen.
Anpassen mehrerer Preislisten und Produktkataloge
Anpassen und Verwalten von Produktkatalogen und Preislisten für bestimmte Unternehmen, Abteilungen, Geschäftseinheiten oder sogar einzelne Kundenkonten.
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